Futureskating Grenchen


Never ending Stories
Juni 18, 2009, 10:46 am
Filed under: Kolumnen, Geschichten und freie Beiträge

Liebe Mitmenschen

In den Geschicken der Stadt Grenchen ist die Geschichte des Skaterparks etwas ganz Besonderes. Von Anbeginn an zwang die jugendliche und ergo stürmische Ausrichtung auf das Ziel die Bewohner der Stadt generationsübergreiffend aufeinander zu zugehen, um einen gemeinsamen Nenner zu finden. Das Experiment ist nicht nur gelungen, es wird ständig weitergeführt. Andernfalls würden sich die verschiedenen Parteien in diesem Spiel vielleicht noch heute auf dem Marktplatz über die Füsse oder gar gegen den Karren fahren.

marktplatz

Fazit: In die Geschichte des Skaterparks ist die ganze Stadt Grenchen involviert. Jeder kann etwas dazu erzählen und seine Ansichten und Erlebnisse dazu zum Besten geben, denn niemand konnte in den letzten Jahren an den Skatern und Skaterinnen auf dem Marktplatz einfach so vorbei gehen. Und geben wir es zu, wer hat sich beim Zuschauen nicht insgeheim gewünscht, auch wieder einmal so leicht und frei abheben zu können?

Uns interessiert Ihre Meinung!

Darum sammelt der Verein Futureskating Grenchen Anekdoten, Kolumnen, Erlebnisse und Ansichten zum Thema, die er auf seiner Website veröffentlichen kann.

https://futureskatinggrenchen.wordpress.com/

Kritische Stimmen sind genauso willkommen wie vergnügliche Erlebnisse mit dieser Sportart  – vielleicht sogar aus der eigenen Kindheit. Getreu nach unserem Motto

„Der Freiheit sind keine Grenzen gesetzt – auch keine Gravitation“

schreiben Sie frei von der Leber, was Ihnen in den Sinn kommt. Minimalisten  können beispielsweise ein Haiku beitragen. Oder Sie waren als Zeitzeuge mit dem Fotoapparat unterwegs und möchten uns, Ihre Bilder zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge, die Sie an folgende Email futureskatinggrenchen@hotmail.com senden können und danken Ihnen dafür herzlich. Futureskating Grenchen.

Freundliche Grüsse

Frank Piller


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar